Startseite
  Archiv
  blogs
  me & my world
  picz
  klein aba oho^^
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/sblub

Gratis bloggen bei
myblog.de





Narben auf dem Körper sind ein Zeichen dafür, dass man gelebt hat.......

Narben auf der Seele sind ein Zeichen dafür, dass man geliebt hat....

6.4.07 17:14


soo leute mein blog is jetz neu...

mit startseite xD

also alle die den sblub-blog verlinkt haben,

können diesen link löschen

und einfach nur den sisypsilon-blog-link verwenden,

dankeschön...

ich hoffe es gefällt euch xD 

19.4.07 21:50


es war einmal ein blog, der fühlte sich nach einiger zeit sehr einsam, deshalb kam noch ein zweiter hinzu...
Sie lernten sich kennen und haben freundschaft geschlossen, jetzt haben sie eine partnerschaft angefangen und zusammen bilden sie nun das hier  xD 

 

wenn das im wahren leben mal so einfach wäre...

21.4.07 16:49


es gibt solche und solche zeiten...

man sieht eine person fast jedes wochenende, und plötzlich sieht man sie gar nicht mehr...

man schreibt mit jemandem eigentlich auch sehr regelmäßig, irgendwann kommt eine mail 'ja ich lebe noch' doch das war auch schon wieda alles...

man versteht sich mit einer person super, man weiß gar nicht, wie lieb man sie eigentlich hat...
man erfährt etwas, was eigentlich gar nicht so war (!!!!) könnte losheulen vor wut und enttäuschung und doch war nichts...
und dann kam das klärende gespräch...
ich hasse missverständnisse!!!!!

man hat keine zuneigung zu einer person, erfährt etwas über diese person, was für diese sehr schön ist, man selbst denkt schön für die person, aba das is mir doch egal, doch nach 3 weiteren sekunden darüber nachdenken merkt man, dass es einem doch nicht so egal ist wie man dachte, und seit diesem zeitpunkt mach man sich gedanken.....

 

21.4.07 16:58


(c:

wie toll der doch is supi erfindung kati xD

21.4.07 17:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung