Startseite
  Archiv
  blogs
  me & my world
  picz
  klein aba oho^^
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/sblub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

manchmal hab ich das gefühl alles läuft schief

es gibt tage mit lichtblicken

heute war es keiner dieser tage 

1.7.07 22:33



ich bin grad am überlegen...
irgendwas is an meinem blog total komisch...
eigentlich sind hier sehr selten irgendwelche fröhlichen, optimistischen einträge, und trotzdem sind alle bunt...
aba naja wir wissen alle, dass ich komisch bin xD jetzt also mal was tolles...
ich freu mich ganz doll auf die nächsten tage, denn da bin ich an der ostsee und hab hoffentlich auch gutes wetter...
also ich freu mich xD

ich hoffe ihr habt hier auch spaß

11.7.07 22:13


hEaRtBeAt
11.7.07 22:18


19.7.07 12:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung