Startseite
  Archiv
  blogs
  me & my world
  picz
  klein aba oho^^
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/sblub

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich frag mich immernoch wie ich jemals daran zweifeln konnte...

 

sOnNtAg <3

5.11.08 22:20


da ist nun also schon 1/3 meines ersten semesters vergangen...
ich habe viele neue leute kennengelernt, einige sehr nette, viele komische und ein paar die mir nich so toll erscheinen... aber ich muss mich ja nicht mit ihnen abgeben und deswegen mach ich mir auch kein bild...
ne band soll also auch noch entstehen... eine band aus informatikern..
klingt auf jeden fall schonmal lustig :D

was hab ich also jetzt schon gelernt?
ich habe gelernt, dass das alles nicht einfach ist...
meine erste klausur steht auch schon vor der tür... >.<
und leider musste ich auch merken, dass auch wenn man immer sagt im studium wirds besser, es doch wirklich total schwer sein kann sich hinzusetzen und die aufgaben zu lösen...

die blätter sind alle viel zu schwer...
es gibt leute die doch tatsächlich 0 von 40punkten haben,
doch der prof sieht die schuld nicht bei sich, er meint, dass er auch lange für die aufgaben braucht und dass er nicht bevorzugt sei Oo
er lehrt den stoff ja nich schon ne weile...
wir sind erstes semester... ich hab das gefühl, dass das alles nicht leichter werden wird...
wie soll ich das nur schaffen??
nunja... iwie werd ichs schon meistern und wenn nich dann wiederhol ich halt... was solls...

sonst isses doch einfach nur toll...
ich komm zwar nicht mehr zum schlafen, aber trotzdem gehts mir gut...

egtl fällt mir nur noch eins ein: (r) (l) (oica)

19.11.08 22:04


o8.11.2oo6

 

und ich hab nicht dran gedacht... >.<

es sind nun schon 2jahre vergangen..

mir ist als wär es gestern erst gewesen...

 

R.I.P <3

20.11.08 17:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung